lurche

Schlaufuchs geht diesmal an die Lünower Lurche

Da wurde sich nichts geschenkt beim Kneipenquiz Abend am vergangenen Dienstag. Vier absolut ebenbürtige Teams trafen auf einander und lieferten sich ein packendes Wissensduell. Während Kreative Voraus bei Tier oder Schurke zeigten was sie auf dem Kasten haben, glänzten die Lünower Lurche mit fundiertem Fachwissen zum Thema Bier. Warten auf G holten souverän die Musikraterunde und Wir haben keinen Namen kamen zum Ende auf das Beste Geamtergebnis. Aber zählen tut natürlich nur wer sich im Finale durchsetzen kann und da räumten diesmal die Lünower Lurche mit einem verdienten 2:1 in der Kategorie Jugendsprache die Schlaufuchs Trophäe ab.
Für unsere Statistikfreunde und Freundinnen hier nochmal die einzelnen Runden im Überblick:

Teams Warten auf G Kreative Voraus Wir haben keinen Namen Lünower Lurche
Tier oder Schurke 3 6 5 5
Bier 4 4 4 6
Bildraterunde 3 3 5 5
Musik 9 5 8 6
Richtig oder Falsch 7 7 7 7
Schnellraterunde 5 5 4.5 4
Ergebnis 31 30 33.5 32

Schreib einen Kommentar