Rundlauf

Liebe Freunde des Tischtennis Rundlaufs in der Trude.

Seit 10 Monaten gibt es jetzt den regelmäßigen Tischtennis Rundlauf Termin jeden Woche montags und wir finden das dieser ein sehr schöner regelmäßiger Termin mit netter Atmosphäre und inzwischen vielen Stammgästen geworden ist.

Nun haben wir durch einen Zufall das Angebot, dass der Guerilla Slam (ein Dichterwettstreit) einmal im Monat einen Poetry Slam montags bei uns veranstaltet.

Leider ist es den Machern des Guerilla Slam nach aktuellem Stand nicht möglich, den Termin zu verlegen, weil er dann mit anderen Poetry Slam Terminen kollidieren würde und es außerdem Vortragende gibt die extra zu den hintereinanderliegenden Tempel und Guerilla Slam von außerhalb Berlins anreisen und dann nicht mehr an beiden teilnehmen könnten.

Ich wollte euch daher fragen, was ihr zu Folgenden sagt:

An 3-4 Montagen im Monat findet Tischtennis Rundlauf im (großen) Raucherraum statt. Am 3.Montag im Monat findet Tischtennis im (kleineren) Hofraum statt.
In dieser Woche findet ein weiterer Termin am Dienstag oder Donnerstag (je nach eurem Gusto) statt, an dem optional auch etwas gewonnen werden kann.

Ein Abstimmung steht unter
www.ruthgoldammer.de/build/rundlauf/ bereit.

Schreib einen Kommentar