und sie arbeiten doch

die experten sprachen  von einem verloren monat. die potentiellen hipster gäste tauschten  ihr build a bar jutebeutel bereits wieder gegen stehvormspäti taschen und sogar angela merkel sprach der bar  ihr volles vertrauen aus

doch die bar ohne namen lebt.

Zugegeben das war wirklich kein leichter Saisonstart für Euer Dream-Team vom Rollberg.
Erst der verletzungsbedingte Ausfall von Hoffnungsträger Grischan Glänzel, der sich beim Ausdauer-Training am Tresen (siehe Foto rechts) einen Muskelfaserriß zuzog und dann auch noch die Auftaktpartie beim Angstgegner FC Bauamt. Aber zusammen haben wir das Beste daraus gemacht und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Keeper Schwebse hielt seinen Kasten mit einer formschönen Flügeltür sauber (Foto links) und nach einem 1:0 von Nilsfried “Ausnahmegenehmigung” Corte war die Mannschaft von Spielertrainerin C. Line in der Neuköllner Antrags Arena nicht mehr zu stoppen. Besser als ein Zuschauer kann mensch das Spiel nicht kommentieren: “Bei denen is der Lack noch lange nicht ab”

rauchertuer tresenendung

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar