kickerturnier

Krass! Team Schöneberg holt 1. Trude Trophy

Es war ein großartiges Turnier am gestrigen Freitag. Insgesamt 14 Teams waren zur ersten Trude Trophy erschienen und von Anfang an ging es auf zwei Tischen richtig zur Sache. Kptn’s Cup Gewinner One Kick Wonder wurden vorerst Ihrer Favoriten Rolle gerecht und zogen souverän mit 7:1 Punkten in’s Viertelfinale, während Newcomer Team Schöneberg mit 8:0 Punkten in Gruppe C ungeahntes Können erahnen ließ.
Im Finale trafen beide Teams dann konsequenter Weise aufeinander. Den ersten Satz gewann One Kick Wonder knapp mit 6:4, der zweite ging mit 2:6 an Team Schöneberg. Im entscheidenden letzten Drittel dann, wie Ex-Star-Spieler Goldfuß Grieger kommentierte, machte sich dann mangelnde Kondition bei den Beiden Kptns Cup Gewinnern Grischan .G. und Jessica A. bemerkbar und nach einem Punktestand von 2:2 ließen Team Schöneberg nichts mehr anbrennen, gingen mit 5:2 in Führung und sicherten sich den ersten Platz.
Im Spiel um Platz Drei trafen dann noch die Tomaten auf A-Z, wo sich das Gemüse den 3. Platz sichern konnte und in einer fairen Geste den Pokal an die viertplatzierten verschenkte, nicht allerdings ohne sich vorher die Süßigkeiten mit denen der Pokal gefüllt war in die Backen zu stopfen.

Ergebnis

1. Platz Team Schöneberg
2. Platz One Kick Wonder
3. Platz Die Tomaten
4. Platz A-Z
5.-8. Platz Parzelle 34, AUR&I, Movember und Knecht Ruthrecht
9.-14. Platz die Sieger, Nice Try, Chrom de la Chrom, Turbo & Kamikaze, 10 zu 9 und Salt & Pepper

Schreib einen Kommentar